Samstag, 27. Dezember 2008

Rebellion der Popmusik sorgte für volles Haus

Am 26. Dezember 2008 war es wieder soweit: Der legendäre Beat-Club hielt bei der zweiten Auflage Einzug in den „Mexikanno“ Kulmbach. Liebhaber der electronischen Töne kamen bei der Fortsetzung der legendären Partyreihe im Mexikanno voll auf ihre Kosten. Bei House Beats meets Indie-Rock und erfrischenden Longdrinks wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Die Gäste tauchten am Freitagabend in die Welt des Beat-Clubs ein und vergaßen beim Tanzen schnell die winterlichen Temperaturen.Um das Ambiente im Mexikanno stilecht zu zelebrieren, verwöhnte Simone & Guido die Gäste mit zahlreichen köstlichen Longdrinks. Für die richtige Soundmischung spielte DJ Tupolev, Monsieur Adam & DJ Sinclair im Mix.

Dienstag, 9. Dezember 2008

ELECTROMINAL am Freitag 12.12.2008

Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik, wer Electrolaus in der Schokoladenfabrik halbwegs gut überstanden hat, hat am Freitag die Möglichkeit, in der Kulmbacher Unterwelt sein Unwesen zu treiben. Die Frankenallstars haben wieder den Ritterkeller der Socke gemietet, um kräftig abzurocken. Zusätzlich zum inzwischen bewährten Ritterkeller-Quartett bestehend aus Don Eisoldo, Da Sylver, Blackbaker und Vin Agre gibt uns Hannes "Monsieur Adam" Silverserver die Ehre und dreht ein paar Runden mit seinen Vinylplatten. Eine kochend heiße Tanzfläche ist wie immer garantiert! Um Überfüllung zu vermeiden, bitten wir Dich, Deinen vollen Namen sowie die Deiner Freunde an frankenallstars@googlemail.com zu senden. Auch hat sich die letzten Male gezeigt, dass es sich lohnt, nicht zu spät zu kommen. Der Unkostenbeitrag liegt bei 1,50, da bleibt dann sogar noch Spielraum für ein Trinkgeld, damit sich die DJs einen Jägermeister leisten können ;-)

Sonntag, 9. November 2008

Nous sommes de retour

Clubgeschichte im Mexikanno Kulmbach. Unter dem Motto: "Stereo-Total" fand am 08.11.08 das erste Mal beim Mexikanno in Kulmbach eine Feier der Extraklasse statt. Ab 23.00 Uhr füllte sich das Lokal und Dj Tupolev (Dirty-Beats Hamburg) heizte der Partygemeinde richtig ein, ab ca. 24.00 Uhr übernahm dann Dj Monsieur Adam im Mix mit Tupolev die Turntables. Neben den besten Electro-Klängen gab auch die „Deko“ einiges her. Dabei wurde vor allem der Kontrast zwischen den alten Steinwänden und farbenfrohen Dekorationselementen gesucht. Durch ein gehobenes Ambiente, mit rotem Teppich am Eingang, konnte man den Abend richtig genießen. Mit Winter-Beats vom Feinsten bebte der „Mexikanno“ dann noch bis in die frühen Morgenstunden. Für Electro-Freunde lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch der nächsten Stereo-Total-Party.

Montag, 3. November 2008

The Grand Opening

Die Buddha Lounge Katschenreuth steht zum ersten mal am Freitag, den 07.11.2008 ganz unter dem Motto *Pure White*. Eine spektakuläre Partynacht, die die Party-Crowd ganz in weiss miteinander zelebrieren wird. Zu diesem besonderen Anlass haben wir natürlich auch spezielle Gäste eingeladen: Jan Fischer – Sexual Vibes / Sounds Porneuse.Der 27-jährige DJ (Label Rascal Video/Channel1Releasing) bekannt durch French-Club Tours 2001. Als DJ machte er sich ab 1998 einen Namen. Er ist unter anderem Resident bei: Heroes (Köln, DE), Barracuda (Posen, PL), 136° (Hamburg, DE) Er spielt einen treibenden optimistischen Sound aus Swedish-, French-, Elektro- und Progressive-House. Mehr Infos hier.

Dienstag, 16. September 2008

Gentleman´s Club - Casino Royale

Hallo Freund der bunten Würfel! Ihr seit herzlich zum Event des Monats September eingeladen, auch wenn Dein Name nicht "Würfel-Rudi" oder "Neger-Kalle" ist... Am kommenden Samstag den 20. September 2008 feiern wir den Gentlemans Club zu Gast in Katscheneuth, Kulmbach. In der Club- Lounge trifft sich die Elite um in der Casino Nacht des Jahres beizuwohnen. Fühle Dich wie Brad Pitt in Oceans Eleven und genieße das Eins a James-Bond Ambiente z.B. bei einem Glass Wodka-Martini um dann Deinen erzockten Gewinn mit der Fat Lady zu feiern. Das Spektakel steigt um 20:00 Uhr! Bitte gebt mir noch eine kurze Rückmeldung, ob Ihr am Start seit! Auf eine Nacht im Gentlemen Style (Harter Dresscode! Anzugpflicht! Der Türsteher ist ein Freund von Butcheroni!) freut sich die Organisation!
In diesem Sinne Rienne de va plue.

Mittwoch, 20. August 2008

Summerbeats- Le soleil

….und es geht in die nächste heiße Rund!!!! Diesmal rockten wir am 15.08.08 in der Alten Weberei –Nordhausen und am 16.08.2008 in Glashütten / Drum’n’Base -Open Air Festival. Dieses Wochenende wurde mal wieder mit elektronischen Beats und sensationellen Publikum gebührend gefeiert. Von Electro, Minimal, Techno über Drum’n’Base bis Big Beat gab es das volle Programm auf die Ohren. Die Highlight -DJ’s und Freunde der Nacht waren: DJ Sinclair, Don Eisi, Hei the Ko und Monsieur Adam.
See you @ the next Summerbeats / Johann Mulder

Mittwoch, 2. Juli 2008

Vacances à Ibiza 2008

Falls Du auf der Suche nach wildem Nachtleben bist, bist Du auf Ibiza genau richtig. Hier findest Du die besten DJs der Welt, ein internationales Publikum aus Ravern und Urlaubern, sowie einige Models, Schauspieler, Sportler und andere berühmte Stars. Ein typischer Abend auf Ibiza verläuft so: Ihr beobachtet den Sonnenuntergang oder geht was Essen, dann ab in die Stadt in eine der angesagten Bars, um ein paar Leute zu treffen und vielleicht schon den ersten Tanz zu wagen und danach geht es in einen der Clubs fürs große Abfeiern mit einem eurer Favourite-DJs.

Jedes Jahr Mitte Juni beginnen auf Ibiza die Discotecas aus ihrem Winterschlaf zu erwachen, um den Hype des letzten Jahres ein weiteres Mal in den Schatten zu stellen. Wenn Clubs wie Ministry of Sound, Cream oder Manumission wieder ihre Tore öffnen, strömen aus allen Ecken Europas und sogar den USA die Partypeople auf die Insel, um sich einem neuen, heißen und oft harten Clubbing-Sommer zu stellen. Es gibt auch kein anderes vergleichbares Disco-Mekka neben Ibiza, und deshalb ist es so manchem Clubber es auch wert, das ganze restliche Jahr Moneten zusammenzukratzen, um im Sommer auf Ibiza den ultimativen Funk zu erleben. Auf Ibiza wird ein großer Teil der House- und Technonummern erst entdeckt und inzwischen ist die Insel zu einem unverzichtbaren Marketingtool der Plattenindustrie geworden, mit dem neue Titel unters Volk gebracht und Trends ausgelotet werden.

Die großen Clubs und Discos auf Ibiza unterscheiden sich nicht nur untereinander, was das Ambiente angeht, sondern auch sehr stark von Tag zu Tag, was die Musik und die Größe der jeweiligen Party betrifft. So toben zum Beispiel unglaubliche Menschenmassen im Privilege, wenn dort Manumission ist, während am gleichen Abend in einer der anderen Discos nur eine eher durchschnittliche Party abgeht.