Mittwoch, 20. Dezember 2023

Das Sündikat coming soon!

 

Das Sündikat lädt euch bald zu einer unvergesslichen Nacht voller elektronischer Beats und sündiger Klänge ein! Monsieur Adam und DJ Sinclair werden als DJ-Duo das Beste aus Tech House, sexy Vibes und Dirty Beats für euch auflegen.  Erlebt mit uns eine einzigartige Atmosphäre, bei der das Sündikat seine Mischung aus musikalischer Leidenschaft und hedonistischem Genuss zelebriert. Tanzt, genießt und lasst euch von den sündhaften Klängen mitreißen! Das Motto wird sein: Tanz mal drüber nach!      

 

Hinweis: Das Sündikat bezeichnet sich als eine Gruppe von Atheisten, die in Gemeinschaft alle möglichen Sünden begehen. Diese Veranstaltung steht jedoch im Zeichen der musikalischen Freude und ist für alle offen.  Sichert euch diesen Termin und seid bereit für eine Nacht voller Sünden und elektronischer Ekstase!   

 

Mit sündigen Grüßen


Keine Kommentare: