Dienstag, 27. Juli 2010

Back from Ibiza - Party Animals 2010




Der Wechsel von kalt und heiß, unerträglich heiß, ich spüre die feuchte Luft, ich kann sie greifen und merke wie mein Körper und Geist sich ihr anpasst. Schweißperlen, tags und nachts, sogar in meinem Bauch und in meinem Kopf. Es wird dunkel und da ist es wieder, dieses Gefühl. Raus raus, warme Luft atmen, Menschen berühren, Frequenzen spüren. Die Eiswürfel in meinem Mund, der Rest des Drinks und endlose Beats, immer wieder neu und doch vertraut. Es ist wie beim ersten Mal. Im Zentrum des Vulkans, ich umarme alle und greife die Welt und begreife nichts. Heute Nacht passiert es.

Wieder und wieder, Energie und Wirklichkeit verschmelzen zu einer anderen Welt. Meiner Welt. Deiner Welt. Mein House ist dein House. Schau mich an, hör mich an... fühl mich und ich fühl Dich! Ich bin Du und wir sind eins! Die nicht enden wollende Hitze der Nacht ergreift Besitz von mir... gib mir Zeit, mehr Zeit und lass mich den Sonnenaufgang erleben!

Keine Kommentare: