Montag, 17. März 2008

Neues von MIA

Der Winter an sich ist ja keine schlechte Jahreszeit. Er dauert nur zu lange. Da freut sich, wer etwas zu tun hat, womit wir ganz schnell bei uns sind. Wir hatten ja schon im Oktober beim Kurzausflug ins Tritonus-Studio festgestellt, dass wir der Möglichkeit, weiterhin gemeinsam Musik zu machen und eventuell sogar ein viertes Album aufzunehmen, durchaus aufgeschlossen gegenüber stehen.Wir haben das in den letzten Wochen mal ein wenig vertieft und können euch mitteilen : Es geht ganz gut!Ein von uns allen geschätzter Mensch, der da Nhoah heißt, ist bereits seit vielen Tagen dabei, die erste Portion vom Ideensalat zu entwirren, den wir in den letzter Zeit angerichtet haben. Nebenbei wird in den bandeigenen Labors und Forschungszentren weiter nach neuen Ufern gesucht. Dabei kommen bisher unbekannte Instrumente, Stoffe aus der Weltraumforschung, verbotene Früchte und gute Laune zum Einsatz.Wo das alles hinführen soll, ahnt natürlich noch keiner. Welchen Zeitraum die weiteren Studien in Anspruch nehmen werden ist auch noch nicht abzusehen, denn der Arbeitsprozess wird immer wieder von Umzügen, Systemausfällen und ansteckenden Krankheiten unterbrochen.Ansonsten geht's uns danke und wir freuen uns auf den Frühling. Gehabt Euch wohl, hatschi, Eure MIA.s!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja zum Glück gibt es was neues von euch,würde aber auch Zeit;-)